JazzClub Kiste - Event - 2014-07-31 - Jazzstadt Stuttgart - JugendKlub: Lilith
!
Jazzstadt Stuttgart - JugendKlub: Lilith

 

 

 
 

Jazzstadt Stuttgart - JugendKlub:
Lilith

Do. 31.07.14, 21:00 Uhr

Auch in diesem Jahr hat die Baden Württemberg Stiftung eine Förderung für Jazzstadt Stuttgart Konzerte bewilligt Schwerpunkte sind "Jugend" und "Starke Frauen" was ja auch Schwerpunkte der Kiste sind. Es sind monatlich Zwei Konzerte für junge Bands in der Kiste vorgesehen.

Heute: Lilith

Elektro-SoulJazz

Lilith schreibt Musik eigentlich nicht des Styles wegen. Natürlich geht es ihr um den Soul, aber gleichermaßen auch um ihre eigene Seele, Liebe, Sehnsucht, Leidenschaft, schliesslich um das persönliche Leben, welches sich in Ihren Songs widerspiegelt.
Vor der Gründung ihrer eigenen Band war Lilith Background-Sängerin für Manumatei, Ciaan und Cassandra Steen. Lilith hat nun nach Jahren der Studio-Arbeit beschlossen, ihre Musik auf die Bühne zu bringen. Aus elektronisch produzierten Tracks wird elegant arrangierter und live performter Elektro-SoulJazz.

Lilith - Gesang
Jean Pierre Barrqué - Keys
Rainer Ziener - Bass
Zbikbeat - Drums/Sequencer

http://www.jazzstadt-stuttgart.de
http://bwstiftung.de