Benni Jud & Friends playing "John Mayer"

 

 

 

Benni Jud & Friends playing "John Mayer"

Do. 11.09.14, 21:00 Uhr

An diesem Abend gibt es Songs des großartigen US-Gitarristen und Sängers, John Mayer, zu hören. Schon lange interpretiert der Stuttgarter Ausnahmebassist, Benni Jud, seine Musik und betont dabei gerne, wie sehr er diesen Künstler und dessen Musik schätzt. Und er sucht nicht lange in seinem Umfeld nach Musikern, die es ihm gleichtun. Dieser Abend verspricht ein buntes Programm aus dem "John Mayer Songbook", der mit seinen Titeln die Singer/Songwriter-, Pop,- und Soulgeschichte der letzten Jahre in großem Maße geprägt hat.

Benni Jud - Bass/Vocals
Benni Freibott - Gitarre
Nico Schliemann - Gitarre
Michael Friedinger - Keys
Daniel Schild - Drums

http://www.sheetfactory.de

 

Gefördert von: