Bo´s Metro Art presents: Korbinian Kugler & Friends

 

 

 

Bo´s Metro Art presents: Korbinian Kugler & Friends

Mi. 14.12.16, 21:00 Uhr

Der Wahl-Kölner studiert Kontrabass bei Dietmar Fuhr, ist Mitglied des bayrischen Landesjazzorchesters und besticht durch sein präzises Spiel und seine offene Art. An diesem Abend trifft er auf seine Kollegen aus der Stuttgarter und Mannheimer Szene, mit denen er schon in unterschiedlichsten Projekten zu tun hatte. Man darf gespannt sein auf einen Abend mit Eigenkompositionen, Standards aber auch Ausflüge in die Popmusik sind denkbar. Was gefällt, wird gespielt, wobei stets das Hauptaugenmerk auf Interaktion und Improvisation liegt.

Francois Heun – Saxophon
Johannes Mann - Gitarre
Jonas Kaltenbach - Drums
Korbinian Kugler - Kontrabass

http://www.bodenseh.de

 

Gefördert von: