Eric Hunziker's DogOn

 

 

 

Eric Hunziker's DogOn

Do. 19.01.17, 21:00 Uhr

Mit Dogon präsentiert der umtriebige Schweizer Gitarrist Eric Hunziker sein neues Groove-Jazz Trio: Ein flottes Raumschiff, welches sich in den Sphären des Jazz, Funk und im „Open Space“ bewegt! Mal donnert es rockig, mal klingt es jazzig, dann folgen filigrane Improvisationen und misteriöse Klangcollagen, um schliesslich wieder bei funkigen Grooves vorbeizufliegen und mit einer Prise Dub zu landen. Aktuell arbeitet das Trio daran, Eric Hunzikers Kompositionen auszuloten und spontan entstandenen Grooves auszuloten und zu verzahnen.
Eric Hunziker hat sich in den letzten Jahren sowohl bei unzähligen Schweizer Acts (Peter’s Playstation, Lobith, Fearless Five,) als Sideman als auch mit eigenen Projekten, (Neuromodulator, Swiss Indian Orchestra) einen Namen gemacht.
Im legendären Bazillus-Club hat er seine aktuellen Mitmusiker, Thomas Tavano, Bass und Tobias Hunziker, Drums kennengelernt, beides auch hochkarätige Sidemen der Schweizer Musikszene.

Eric Hunziker - Guitar
Thomas Tavano - Bass
Tobias Hunziker - Drums

http://www.dogon.ch

 

Gefördert von: