JazzClub Kiste - Event - 2017-04-11 - Sherperds Pie präsentiert: Thuesday Jazzlounge
Sherperds Pie präsentiert: Thuesday Jazzlounge

 

 

 
 

Sherperds Pie präsentiert: Thuesday Jazzlounge

Di. 11.04.17, 21:00 Uhr

Wer Dienstag abends am liebsten auf dem Sofa sitzt, gerne mal eine Schallplatte auflegt, und das eine oder andere Getränk zu sich nimmt, der wird heute in der Kiste sein Glück finden. Die vier Musiker präsentieren entspannten Jazz, ein bisschen funky und voller Leidenschaft. Der Stuttgarter Pianist Böny B., der als origineller Bandleader und Arrangeur nicht zuletzt durch seine Weihnachts-Formation „Böny & the HolykNights“ bis weit über die Stadtgrenzen bekannt ist, tritt mit Andreas Schäfer (Gitarre) in zahlreichen Bands gemeinsam auf. Die beiden sind zwischen Funky Mojo Club, und Gypsy Swing in den verschiedensten Stilistiken zu Hause. Christian Walther und Georg Bomhard bescheren dem Quartett den frischen Groove und ein solides Fundament.

Andreas Schäfer - Gitarre
Christian Walther - Drums
Georg Bomhard - Bass