JazzClub Kiste - Event - 2017-07-18 - André Weiß' Tuesday Jazz Report presents: Simon Paterno - Soul/RnB/Jazz
André Weiß' Tuesday Jazz Report presents:  - Simon Paterno - Soul/RnB/Jazz

 

 

 
 

André Weiß' Tuesday Jazz Report presents:
Simon Paterno - Soul/RnB/Jazz

Di. 18.07.17, 21:00 Uhr

Der in Hamburg aufgewachsene Performing Artist und Songwriter Simon Paterno wurde stark von Künstlern wie Stevie Wonder, Donny Hathaway und Musiq Soulchild beeinflusst und teilt aktuell sein Leben zwischen der Hansestadt und New York auf.
Er und André Weiß lernten sich vor einiger Zeit in Stuttgart kennen und entdeckten einige Gemeinsamkeiten im Musikgeschmack. Im Quartett spielten sie in Crooner-Manier ein Gemisch aus Standards, eigenen Songs und Stücken aus Gospel und Pop.
Auch nach dem Umzug nach Hamburg blieben die gegenseitige Wertschätzung und ein Nord-Süd-Kontakt bestehen, per Facebook wurden für den heutigen Abend Songideen ausgetauscht und man darf gespannt sein, wie der Jazzpianist und Soulsänger ihr Können kombinieren.

Simon Paterno - Vocals
Annika Strobel - Bass
Martin Grünenwald - Drums
André Weiß - Piano
Special Guest: Klaus Graf - Saxophon

http://www.simonpaterno.com
http://www.annikastrobel.com
http://www.klausgrafmusic.de