JazzClub Kiste - Event - 2017-09-19 - André Weiß' Tuesday Jazz Report presents: Hello Joe!
!
André Weiß' Tuesday Jazz Report presents: Hello Joe!

 

 

 
 

André Weiß' Tuesday Jazz Report presents: Hello Joe!

Di. 19.09.17, 21:00 Uhr

Der Pianist André Weiß holt im Rahmen seiner Reihe „Tuesday Jazz Report“ erstklassige Musiker auf die Bühne, mit denen er jeden 3. Dienstag im Monat aus der Welt des Jazz berichtet. Im Vordergrund steht eine Spielkultur, die sich am Traditional Jazz orientiert und beim Publikum Freude an der Musik weckt.
In diesem Sinne: Let the Good Times Roll!

Der Grammy Gewinner Joe Gallardo ist zweifellos eine living Legend. Er arbeitete für Peggy Lee, Nelson Riddle, oder Sammy Davis Jr.! Außerdem war er Arrangeur und Solist bei Erwin Lehn, spielte bei Peter Herbolzheimer und war jahrelang erster Posaunist bei NDR der NDR Bigband.
Andi Maile am Saxophon, Axel Kühn am Bass, Marcel Gustke am Schlagzeug und ihr Gastgeber André Weiß am Piano haben die Ehre, die Band um Joe Gallardo zu bilden.
Freuen sie sich auf ein Programm bestehend aus Stücken von Joe sowie Standards aus dem American Songbook!

Joe Gallardo - Posaune
Andi Maile - Saxophon
Axel Kühn - Bass
Marcel Gustke - Drums
André Weiß - Piano

http://www.axel-kuehn.com
http://www.marcelgustke.de