Jazzstadt Stuttgart – Jugendklub: Tonhaufen Deluxe

 

 

 

Jazzstadt Stuttgart – Jugendklub: Tonhaufen Deluxe

Sa. 14.04.18, 22:00 Uhr

Auch in diesem Jahr hat die Baden Württemberg Stiftung eine Förderung für Jazzstadt Stuttgart Konzerte bewilligt Schwerpunkte sind „Jugend „ und „Starke Frauen“ was ja auch Schwerpunkte der Kiste sind .Es sind monatlich Zwei Konzerte für junge Bands in der Kiste vorgesehen
Wer sich angesprochen fühlt ist auch gemeint und sollte mit Michael Greulich unter: mgjazzstadt@gmx.de Kontakt aufnehmen.

Heute: Tonhaufen DELUXE

Das Wort Jazz hat fast alle 10 Jahre eine andere Bedeutung, während ohnehin jeder sein eigenes Bild malt – Etiketten passen schlecht auf Musik, ist ja keine Marmelade.
Bei Tonhaufen Deluxe kollidieren kontrapunktische Kompositionstechniken mit Breakbeats und einfühlsame Volksongs mit energetisch improvisierten Statements.

Sebastian von Keler- Saxophon
Simon Girard - Posaune
Florian Moebes - Gitarre
Andrey Tatarinets - Bass
Fred Heisler - Drums

http://www.tonhaufendeluxe.com
http://www.jazzstadtstuttgart.de

 

Gefördert von: