Jazzstadt Stuttgart – Jugendklub: Nicos Adventure

 

 

 

Jazzstadt Stuttgart – Jugendklub: Nicos Adventure

Do. 26.04.18, 21:00 Uhr

Auch in diesem Jahr hat die Baden Württemberg Stiftung eine Förderung für Jazzstadt Stuttgart Konzerte bewilligt Schwerpunkte sind „Jugend „ und „Starke Frauen“ was ja auch Schwerpunkte der Kiste sind .Es sind monatlich Zwei Konzerte für junge Bands in der Kiste vorgesehen
Wer sich angesprochen fühlt ist auch gemeint und sollte mit Michael Greulich unter: mgjazzstadt@gmx.de Kontakt aufnehmen.

Heute: Nicos Adventure

Das deutsch – norwegische Quartett „Nico’s Adventure“ spielt energiegeladene Musik, die arrangiert und frei sein kann, improvisiert zwischen Uptempo-Swing und sphärischen Sounds variiert, was den Sound dieser Band durch jeden einzelnen Ton um 360° verändern kann.
Damit ist sowohl jeder Song von „Nico’s Adventure“ total verschieden, doch auch die Interpretationen, jedes einzelne Konzert ist ein Einzelstück Musik!
Doch immer liegen die gleichen musikalischen Aspekte im Fokus, welche die fünf Musiker zusammengebracht haben: Interplay, ein gemeinsamer Sound, energiegeladene Grooves und Melodien sowie die völlige Freiheit, ihre Musik aus einer oder aber eintausend Ideen jederzeit neu zusammenzustellen!

Peder Overvik Stoberg - Guitare
Nico Zöller - Saxophon
Fritz Moshammer - Trompete
Alf Svendsen Høines - Bass
Elias Østrem Tafjord - Drums

http://www.nicozoeller.de/nicos-adventure/
http://www.kiste-stuttgart.de/jazzstadt

 

Gefördert von: