Danopticum präsentiert:  - Give it to the Drummer mit Jörg Bielfeldt

 

 

 

Danopticum präsentiert:
Give it to the Drummer mit Jörg Bielfeldt

Mi. 16.10.19, 20:30 Uhr

Der Stuttgarter Schlagzeuger Jörg Bielfeldt ist heute mein Gast bei give it to the drummer. Ich verfolge sein Schaffen schon seit bald 20 Jahren. Er gehört zu einem der einflussreichsten Drummer der Stadt und hat im Raum zwischen zuverlässigem Timekeeper und elektronischem Club - und Dancebeat-Lieferanten seinen eigenen Platz eingerichtet. Zusammen mit Thomas Maos, den ich im April schon mit Portosol bei danopticum zu Gast hatte und dem Oudspieler Maiki Mai braut sich eine, womöglich wegweisende Begegnung zwischen Oriental Jazz, Elektronischen Klangweiten und Drum&Bass Beats zusammen.

Jörg Bielfeldt - Drums/Elektronik
Maiki Mai - Oud
Thomas Maos - Gitarre/Elektronik
Daniel Kartmann - Frame Drums/Percussion

 

Gefördert von: