Jazzstadt Stuttgart Jugendclub: Antonio Quel Trio

 

 

 

Jazzstadt Stuttgart Jugendclub: Antonio Quel Trio

Do. 26.12.19, 20:30 Uhr

Antonio Quel Trio musikalisch auf Modernjazz eingerichtet, mit aber einer besonderen Rücksicht auf Spuren, die die Tradition hinterlassen hat. Vor sechs Jahren kam Quel nach Deutschland und in diesen Jahren spielte mit zahlreichen Musikern. Neulich sein Projekt "Antonio Quel Trio" feat. Sebastian Schuster und Christian Kraus.
Die Drei spielen sowohl Quels Arrangements von Standards als auch Lieder aus eigener Feder, alles in einem Treffen aus Modernjazz und Mediterrane Atmosphäre. In 2017 ist er Hauptpreisträger von dem Ibanez Jazz Jam Wettbewerb und im November 2018 ist er bei Stuttgart umgezogen.

Antonio Quel - Gitarre
Sebastian Schuster - Kontrabass
Christian Kraus - Schlagzeug

http://www.jazzstadtstuttgart.de

 

Gefördert von: