The Ponycars

 

 

 
 

The Ponycars

Sa. 19.09.20, 20:30 Uhr

The Ponycars sind eine deutsche Rock’n’Roll-Band aus dem Herzen Süddeutschlands.

Mit Daniel Leinmüller an den Keys und am Gesang ist der alteingesessene Ponycars-Veteran mit seinem extatischen Auftreten die treibende Kraft im oftmals wilden, aber dennoch dynamischen modernen Rock’n’Roll Quartett. Tatkräftige Unterstützung erhält er durch Chris Kilgenstein, an der Gitarre. Dessen geschmackvolles und virtuoses Gitarrenspiel schafft die Balance zwischen modernem Gitarrensound und nostalgischem Klang der 60er Jahre, ohne dabei zu abgedroschen zu wirken. Abgerundet wird das Quartett von Klemens Fregin am Schlagzeug und Tobias Fritzen am Kontrabass. Mit seinen treibenden und songdienlichen Rhythmen bildet Fregin das groovige Fundament der Band. Nicht weg zu denken ist der stiltypisch geslapte Kontrabass von Fritzen. Er lässt damit jeden Konzert Besucher ein wenig 50’s Flair erleben.

Daniel Leinmüller - Keys/Gesang
Chris Kilgenstein/- Gitarre
Tobias Fritzen - Kontrabass
Klemens Fregin - Schlagzeug

https://www.ponycars-rocknroll.com/
https://www.youtube.com/channel/UCPpK8yywcAZP0MaZsjSZWSg
https://www.youtube.com/watch?v=HI6XowM8WD0&feature=emb_rel_pause