The Sound of Jazz präsentiert: Jean Paul Höchstädter

 

 

 
 

The Sound of Jazz präsentiert: Jean Paul Höchstädter

Mi. 16.02.22, 20:00 Uhr

Einmal im Monat präsentiert die 'Sound of Jazz'-Hausband in der Kiste feinsten Jazz mit hochkarätigen Gästen.

Jean Paul Höchstädter studierte Jazz-Schlagzeug in Würzburg und Berlin bei Bill Elgart und Holger Nell. Er spielte mit der RIAS Big Band, den Bigbands von NDR, HR und SWR, und als Sideman von Clark Terry, Jiggs Wigham, Till Brönner, James Morrison u.a. Seit Januar 2007 ist er fester Schlagzeuger bei der hr-Bigband.

Gespielt werden Standards und Stücke aus dem Repertoire der 'Sound of Jazz'-Hausband im Stile von Hank Mobley, Barry Harris, Wes Montgomery und Rich Perry.

Lukas Pfeil - Saxophon
Anselm Krisch - Piano
Andrey Tatarinets - Bass
Jean Paul Höchstädter - Schlagzeug

Bitte aktuelle Corona-Regelung beachten:
Die Konzerte beginnen bereits um 20:00 Uhr wegen Sperrstunde ab 22:30 Uhr!
In der KISTE gilt  2G+ , geimpft/genesen plus tagesaktueller negativer Schnell-Test.
Ausnahmen: geimpft/genesen vor weniger als  3 Monaten  oder mit Auffrischungsimpfung.
Eintritt nur mit  FFP2 -Maske oder ähnlicher Maske.