Geenius Monday - Special Gig mit Wolfgang Schmid

 

 

 
4 Jahre GEENIUS MONDAY in der Kiste

Geenius Monday - Special Gig mit Wolfgang Schmid

Mo. 12.04.10, 21:00 Uhr

Der gebürtige Stuttgarter Wolfgang Schmid ist einer der besten und bekanntesten Bassisten (u.a. Klaus Doldingers "Passport"- Wolfhound, Wolfgang Schmid Special Kick) in Deutschland.
Seine zahlreichen Konzerte (seit über 40 Jahren in verschiedenen Formationen und Kontinenten!) und seine Studioaufnahmen (als Komponist und Produzent bei über 50 CDs/LPs und als Bassist über 400 CDs/LPs) beweisen das in Hohem Masse. Aber auch in der Kiste ist er kein unbekannter, als Gast und auf der Bühne.
Er ist seit 2009 als Dozent an der Musikhochschule Stuttgart tätig.

Gee Hye Lee - Keys
Wolfgang Schmid - Bass
Antoine Fillon - Drums

http://www.geehyelee.com
http://www.wolfgangschmid.com

 

Gefördert von: