MY LITTLE TRAMP

 

 

 

MY LITTLE TRAMP

Mi. 22.09.10, 21:00 Uhr

Um es gleich zu Beginn auf den Punkt zu bringen: My Little Tramp ist herzerfrischend anders!
Darum begeistern die Newcomer auch Musikliebhaber unterschiedlichster Altersklassen und Musikrichtungen. Vom alteingesessenen Beatles-Fan bis hin zum jungen Wilden: Wer einmal die Songs von My Little Tramp gehört hat, wird direkt zum Fan – versprochen!
Die Akustikgitarren, eingängige Gesangsmelodien und lässige Drumgrooves bilden den Rahmen für eine Musik, die mal beschwingend leicht, mal mitreißend und mal nachdenklich den Zuhörer in seinen Bann zieht und selbst an einem kalten Wintertag ein Gefühl von Sommer aufkommen lässt.
Auf ihrem aktuellen Album “world in my pocket” haben My Little Tramp den Songs grosses Leben eingehaucht und es geschafft ein Album mit viel Seele und Leidenschaft aufzunehmen.

An den Instrumenten:

Anna-Lena - Vocals & Gitarre
Nils Brunkhorst - Vocals & Gitarre
Bene Neuner - Cajon

http://mylittletramp.com

 

Gefördert von: