danopticum

 

 

 

danopticum

Mi. 19.10.11, 21:00 Uhr

Daniel Kartmann präsentiert Sehens- & Hörenswürdigkeiten kontemporärer Musik in wechselnden Besetzungen und illustren Gästen.

"danopticum" im Oktober lädt ein und präsentiert die Formation "Free Noise Music" des NOCH-Stuttgarter-Schlagzeugers Thomas Wörle. Thomas wird seine Zelte in Zukunft in Köln aufschlagen und daher nutze ich die Gelegenheit ihn mit seinem Trio nochmal bei uns zu Gast zu haben.

Das "Free Noise Music" Konzert wird bestritten von dem Stuttgarter Saxophonisten Wolfgang Fuhr, an der Gitarre Brian Mooney und eben Thomas Wörle am Schlagzeug.

"FNM reihen sich ein in die Reihe vieler Abende Frei improvisierter Musik in der Kiste (u.a mit Ekkehard Rössle, Oliver Prechtl, Rüdiger Kurz, Claudio Puntin, Michael Kiedaisch, Matthias Schneider Hollek, Daniel Vujanic u.v.a). Anschliessend gibt es Gelegenheit bei Musik wunderbarer, neuer Schallplatten aufgelegt von Daniel Kartmann, über die Notwendigkeit, beim kommenden Volksentscheid zum Ausstieg aus S21 mit "Ja" zu stimmen zu diskutieren, oder über die Möglichkeit nachzudenken, wie man Herrn J. Ackermann erklären kann, was man früher mit seinesgleichen in der damals noch existierenden ewigen Verdammnis wohl angerichtet hätte...

Wolfgang Fuhr - Sax
Brian Mooney - Gitarre
Thomas Wörle - Drums

http://www.myspace.com/danopticum

 

Gefördert von: