STRiNGFELLOW

 

 

 
 

STRiNGFELLOW

Sa. 10.03.12, 22:00 Uhr

STRiNGFELLOW ist eine vierköpfige Rock/Blues Band, die um den neuseeländischen Gitarristen, Sänger und Songwriter Robbie Stringfellow formiert ist.
Seit er nach Deutschland kam, hat er über die Jahre mit verschiedenen Musikern gearbeitet und war mit diesen auf Tour. Danach gründete er die Band STRiNGFELLOW.
Mit dabei sind 3 Vollzeit Musiker: Volker Kuentz - Keyboards, Andi Bott - Bass und Sebastian Englert - Schlagzeug. Ihr Repertoire beinhaltet fast ausschließlich Lieder geschrieben von Robbie Stringfellow. Die energiegeladene Mischung aus Rock & Blues und der einfühlsame Groove & Feeling in der Musik, hat Ihr Publikum immer wieder begeistert, egal wo sie auftraten. Man kann die verschiedenen Einflüsse von Hendrix, Clapton und Stevie Ray Vaughan aus seiner Musik heraushören. Trotz dieser Einflüsse hat er seine eigene musikalische Identität und Sound bewahrt, die eine Atmosphäre schafft, die über die Musik hinaus geht.

Robbie Stringfellow - Vocals/Gitarre
Volker Kuentz - Keyboards
Andi Bott - Bass
Sebastian Englert - Schlagzeug

http://www.stringfellow.de