Banned in Boston

 

 

 
Dieses Konzert fällt leider aus!

Banned in Boston

Sa. 09.03.13, 22:00 Uhr

Banned in Boston (In Boston untersagt) wurden in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts anrüchige und verruchte Musik, Filme und Literatur. Allerdings wurde das "Banned" Siegel schnell zum Gütezeichen und Geheimtipp der Partygesellschaft.
Im Stil und Outfit der goldenen Zwanziger spielen BANNED IN BOSTON nicht nur unvergessliche Swing-Klassiker, sondern kleiden vor allem moderne Rock- und Popsongs in ein neues und ungewöhnliches Gewand, als Swing, Tango, Bossa oder Blues mit Piano, Kontrabass und Gesang. Völlig unbeeindruckt von Konventionen und Genregrenzen überraschen BANNED IN BOSTON mit hemmungslos originellen Coverversionen und lassen niemanden unbeswingt zurück. Da bleibt kein Finger ungeschnippt ...Too good to be legal!

 

Gefördert von: