PlasticJazz

 

 

 

PlasticJazz

Do. 02.01.14, 21:00 Uhr

Okay man kennt das...ein Haufen Keyboards, Drums und Technik ohne Ende auf der Bühne. Irgendwie spielen alle aber man weiß gar nicht so recht wer was macht. Ist das jetzt ein Solo? Ist das ein Loop oder spielt der wirklich?
Klar wer blickt bei diesem ganzen neumodischen Electro-Nu-synthetic-Jazz-Kram denn noch durch?
Doch bei diesem Duo ist irgendwas anders. Diese Musik hat weder was mit Techno, Electro oder Drum ´n´ Bass, noch mit kopfigem "ausgecheckten" Modern Jazz zu tun. Und dann irgendwie doch mit beidem.
Wer also Silvester gut überstanden hat und noch ein bisschen nachfeiern will, sollte heute Abend in der Kiste sein. 2014 wird das Jahr des PlasticJazz. Wir bereiten euch drauf vor!

A.J. Jkay - Keyboards/Elektrogedöns
Dieter D. - Drums/Elektrogedöns

 

Gefördert von: