Mischa Vernov Quartett

 

 

 

Mischa Vernov Quartett

Sa. 04.01.14, 22:00 Uhr

The Matter of Conviction (mainstream / modern jazz)
"Jedes Stück muss ein eigenes Gesicht haben" - ist die kompositorische Einstellung von dem russisch-stämmigen Leader dieser Band. Mischa Vernov Quartett spielt nur eigene Kompositionen die stilistisch ehe modern klingen, aber die Jazz Tradition wird nicht vernachlässigt. Das ultimative Ziel ist eine perfekte Bilanz von Vertrauten und Neuem zu schaffen. Komplexe Harmonien, Melodien an die man sich errinert, Energie, Forward Motion, Risiko sind die Haupteigenschaften der Quartetts. Am Ende des Tages muss die Musik sich nur noch gut anfühlen.
Februar 2013 wurde die erste CD rausgebracht mit dem Titel "Linear Depth" mit 8 eigenen Kompositionen die stilistisch im Range von Contemporary bis Mainstream Jazz sich befinden.
An diesem Abend präsentiert das Quartett ein neues Programm mit dem Titel "The Matter of Conviction“.

Mischa Vernov - Gitarre
Henry Kasper - Piano
Nico Amrehn - E-Bass
Markus Zink - Schlagzeug

http://www.mischa-vernov.de

 

Gefördert von: