Mit MIR in die KISTE: NO SPOOF + Skaman & Scheppermann (THE NITE STEADIES)

 

 

 
 

Mit MIR in die KISTE:
NO SPOOF + Skaman & Scheppermann (THE NITE STEADIES)

Fr. 21.02.14, 22:00 Uhr

Skaman & Scheppermann

Skaman & Scheppermann - bekannt als Gitarrist und Bassist bei The Nite Steadies - eröffnen den Abend mit einem kurzen Akustik-Programm, Stilrichtung Ska.
- gonna make you ready for seriously selected special ska -
Die Offbeat-Formation THE NITE STEADIES ist die neueste Blüte der stilprägenden Stuttgarter Ska-Szene, die sich hier in kurzer Zeit etablieren konnte.

NO SPOOF

Im Juli 2012 gibt die Stuttgarter Ska Band NU SPORTS ihr letztes Konzert. Doch schon als die letzten Abschiedstränen getrocknet waren, stand fest – es geht weiter! Zwist (Leadvocals und Horns), Mysnare (Drums) und Skattila (Bass, Vocals) haben nicht lange gezögert und mit Bones (ex Mind The Gap) an der Gitarre und Vocals und FX (ex Juggins) an den Tasten die Idealbesetzung für neue Schandtaten gefunden.
Stilistisch war schnell klar, es bleibt beim Offbeat – mit frischen Ideen, mehr Elektronik, mehr Rock, mehr Kirmes und jeder Menge Spaß am Aufbrechen von Songstrukturen.
Das sind NO SPOOF – und jetzt geht’s los!