Jazzstadt Stuttgart - Jugendklub: Cat & The Kings

 

 

 

Jazzstadt Stuttgart - Jugendklub:
Cat & The Kings

Do. 30.07.15, 21:00 Uhr

Folk-Grunge-Jazz mit eigener Handschrift

Traditionell und progressiv, Jazz und Pop, laut und leise, Gegensätze ziehen sich nun mal an.
Und genau das Gegensätzliche ist es, was die Musik von "Cat and the Kings" so anziehend macht.
Die traditionelle Besetzung aus Akustikgitarre, E-Gitarre, Bass und Schlagzeug vereint sich mit dem einzigartigen Songwriting der Frontfrau Conny Merritt und der außerordentlichen Musikalität ihrer Mitstreiter Aron Hantke (dr) und Lorenz Huber (b) um Songs zu schaffen, die sich nur schwer in Genreschubladen zwängen lassen. Liebhaber von Rock, Pop, Soul, Jazz und Folk, vor allem aber einfach Menschen die gerne gute Musik hören und sich dabei nicht von irgendwelchen Stilbezeichnungen abschrecken lassen, kommen hier voll auf ihre Kosten.

Cat-Conny Merritt - Vocals/Gitarre/Songwriting
Aron Hantke - Drums/Vocals
Lorenz Huber - Bass

http://www.catandthekings.com/
http://www.jazzstadtstuttgart.de

 

Gefördert von: