Jazzstadt Stuttgart – Jugendklub: Tourettes

 

 

 

Jazzstadt Stuttgart – Jugendklub: Tourettes

Sa. 12.03.16, 22:00 Uhr

Auch in diesem Jahr hat die Baden Württemberg Stiftung eine Förderung für Jazzstadt Stuttgart Konzerte bewilligt Schwerpunkte sind „Jugend „ und „Starke Frauen“ was ja auch Schwerpunkte der Kiste sind .Es sind monatlich Zwei Konzerte für junge Bands in der Kiste vorgesehen
Wer sich angesprochen fühlt ist auch gemeint und sollte mit Michael Greulich unter: mgjazzstadt@gmx.de Kontakt aufnehmen.

Heute: Tourettes

Ein übersteigertes Selbstbewusstsein allein reicht im Musikgeschäft nicht mehr aus, um es ganz noch Oben zu schaffen - daher müssen auch die Tourettes irgendwann den steinigen Weg gehen und einem wohlwollenden aber kritischen Publikum aufzeigen, weshalb man sich in der Disziplin Groove & Funk in der Region als Marktführer einschätzt. Passieren soll dies in der Kiste zu Stuttgart .
Sehr wahrscheinlich werden nach diesem Konzert Schuhe geputzt - die spannende Frage wird nur sein: Wer putz wessen Schuhe?

Calvin Quick - Vocals
Mark Schüttel - Guitar/Vocals
Matthias Idler - Guitar/Vocals
Henning Uber - Bass/Vocals
Jochen Sigel – Drums

http://www.kiste-stuttgart.de/jazzstadt

 

Gefördert von: