JazzClub Kiste - Event - 2017-10-14 - FESSH Band & Vinicius Azzolini
!
FESSH Band & Vinicius Azzolini FESSH Band & Vinicius Azzolini

 

 

 
 
LIFT präsentiert: STUTTGART NACHT

FESSH Band & Vinicius Azzolini

Sa. 14.10.17, 22:00 Uhr

VINICIUS AZZOLINI

stammt ursprünglich aus Porto Alegre in Brasilien. Dort machte er seine ersten musikalischen Schritte und entwickelte dabei bereits ein überaus feines Gespür für Harmonik und Rhythmik, indem er Choro (brasilianische Volksmusik) und Bossa Nova spielte. Seit 2 Jahren studiert er an der Musikhochschule in Stuttgart Jazz-Trompete und hat sich ausgiebig mit der Musik und dem Spiel von Chet Baker beschäftigt. Um seine Faszination für diese Musik mit dem Publikum zu teilen, gestaltet er dieses Tribute-Konzert.

FESSH BAND

Zu Gast heute Abend: Chuck Berry, Jeanne Moreau, Bert Brecht, Kurt Weill, Erich Kästner.
Passt das zusammen? „Wir schaffen das!“

HP Ockert - Trompete/Flügelhorn
Manni Schütt - Vocals/Flöte/Sopran-/Tenorsax/Klarinette
Carsten Netz - Flöte/Klarinette/Altsax
Andi Schäfer - Gitarre/Cello
Antonio Cuadros de Bejar - Gitarre
Nataly Gonzalez - Bass
Klaus Webel - Piano

http://www.stuttgartnacht.de