Möck / Jordi / Kersting Möck / Jordi / Kersting Möck / Jordi / Kersting

 

 

 
 

Möck / Jordi / Kersting

Fr. 24.07.20, 20:30 Uhr

Thomy studierte Kontrabass an der Swiss Jazz School und Elektrobass am MIT in Hollywood bei Jeff Berlin. Er war Teil der Schweizer Punk-Jazz Bewegung in den frühen 80ern und tourte mit den Free-Funk Kultbands Donkey Kongs Multiscream und The Intergalactic Maidenballet durch Europa. 1988 ging Thomy nach Berlin, wo er die Gelegenheit hatte mit Musikern aus der ganzen Welt zu spielen und aufzunehmen.
Ebenso mit der Deutschen Popszene. Thomy spielte auf den meisten Alben von Rosenstolz und tourte mit ihnen von 2002 – 2009. Davor war er der Bassist von Helge Schneider's Rock Projekt The Firefuckers. Seit 2011 ist Thomy Mitglied von Nik Baertsch's Ronin. Er spielt außerdem bei Doran/Stucky/Jordi/Studer – Call Me Helium, Christian Niederer's Plan und Adrian Stern.

Ull Möck - Piano
Thomy Jordi - Bass
Michael Kersting - Drums

http://www.ullmoeck.de
https://www.thomyjordi.com
http://www.michaelkersting.de