Jazz Society Stuttgart präsentiert: Feedbackbrothers

 

 

 
 

Jazz Society Stuttgart präsentiert:
Feedbackbrothers

Fr. 05.11.21, 20:30 Uhr

Modern Mojo. Dancefloorjazz.

Wenn Retro wieder modern ist und Jazz wieder tanzbar, wenn eine der besten Bands Deutschlands auf einen der angesagten Sounds Europas trifft, wenn ernsthafte Jazzmusiker plötzlich einfach nur Spaß haben wollen, dann ist das Modern Mojo. Diese Musik gibt uns den Glauben daran zurück, dass die Erde doch eine Scheibe ist – und zwar, verdammt noch mal, eine aus welligem Vinyl.
Mit knisternden statischen Aufladungen und dem einzig echten Geruch, dem nach Rauch und Tanzschweiß. Ob Mojo-Klassiker in neuen, so noch nie gehörten Arrangements oder eigene Songs, die so fett und pulsierend sind, als wären sie vom Körper komponiert und nicht vom Kopf – diese fantastische Band beweist Abend für Abend: Musik kann fliegen.

It’s Modern Mojo. Just dance!

Andy Geyer - Altsax
Florian Combosch - Tenorsax
Florian Seeger - Posaune
Andreas Schäfer - Gitarre
Bernhard Birk - Keyboards
Georg Bomhard - Bass
Markus Zink - Schlagzeug

http://www.feedbackbrothers.de/