IG Jazz Stuttgart präsentiert: Jamsession mit Jazzstammtisch

 

 

 
 

IG Jazz Stuttgart präsentiert:
Jamsession mit Jazzstammtisch

Do. 03.02.22, 20:00 Uhr

Ab 20.30 laden die IG Jazz Stuttgart und der Jazzclub Kiste e.V. zum monatlichen Jazz- bzw. Kistenstammtisch, für Jazzmusiker, Jazzbegeisterte, Jazzschaffende und Kistenbe-nutzer. Wir laden ein zu einer lockeren Zusammenkunft, Ziel und Sinn sollen sein, das man sich trifft um sich besser kennen zu lernen, über die Situation der Kiste, sowie der Jazzszene in und um Stuttgart zu sprechen, Anregungen zu sammeln für die Kistenstruktur, aber ein-fach auch mal ganz entspannt ein Bier zusammen zu Trinken, und Kontakte zu knüpfen sowie zu vertiefen. Stammtischparolen zum Besten geben durch aus erlaubt. Wir freuen uns.

Die in Zusammenarbeit mit Studenten und Abgängern der Musikhochschule Stuttgart organisierte Rhythmusgruppe ist diesmal:

Natalia Rose - Gitarre
Nicolas Buvat - Bass
David Giesel - Drums

http://www.igjazz.de

Bitte aktuelle Corona-Regelung beachten:
Die Konzerte beginnen bereits um 20:00 Uhr wegen Sperrstunde ab 22:30 Uhr!
In der KISTE gilt  2G+ , geimpft/genesen plus tagesaktueller negativer Schnell-Test.
Ausnahmen: geimpft/genesen vor weniger als  3 Monaten  oder mit Auffrischungsimpfung.
Seit 1. Dezember 2021 wird ein digitaler Impfnachweis benötigt.