Jazzstadt Stuttgart – Jugendklub: Laura Kipp Quartett

 

 

 
 

Jazzstadt Stuttgart – Jugendklub: Laura Kipp Quartett

Do. 26.01.17, 21:00 Uhr

Auch in diesem Jahr hat die Baden Württemberg Stiftung eine Förderung für Jazzstadt Stuttgart Konzerte bewilligt Schwerpunkte sind „Jugend „ und „Starke Frauen“ was ja auch Schwerpunkte der Kiste sind .Es sind monatlich Zwei Konzerte für junge Bands in der Kiste vorgesehen
Wer sich angesprochen fühlt ist auch gemeint und sollte mit Michael Greulich unter: mgjazzstadt@gmx.de Kontakt aufnehmen.

Heute: „Laura Kipp Quartett“

Die Festtage sind zwar vorbei, doch auf gute Stimmung und ein köstliches Mahl muss an diesem Abend trotzdem nicht verzichtet werden. Das Quartett um die Stuttgarter Sängerin serviert eine schmackhafte Tafel für ihre Zuschauer. Aufgetischt wird traditionelle Hausmannskost aus dem American Songbook, verfeinert mit geheimen Zutaten. Aber auch auf exotische Häppchen und Eigenkreationen, die die Band handverlesen hat, darf sich gefreut werden. Eingespielt wie das Küchenteam eines Sternerestaurants bringen sie die Kiste zum Kochen.
Vorbeikommen und genießen!

Laura Kipp - Vocals
André Weiß - Piano
Jens Loh - Bass
Thomas Wörle – Drums

http://www.jens-loh.net
http://www.jazzstadtstuttgart.de