Antonio Quel Trio

 

 

 

Antonio Quel Trio

Sa. 12.01.19, 21:30 Uhr

Antonio Quel Trio musikalisch auf Modernjazz eingerichtet mit aber einer besonderen Rücksicht auf spuren die die Tradition hinterlassen hat.
Seit 6 Jahren kam Quel nach Deutschland und in diesen Jahren spielte mit zahlreichen Musikern, Würzburg Big Band, Hubert Winter, Anne Czichowsky, Rudi Engel, Leszek Żądło, Richard Roble, Paolo Fresu, Axel Fischbacher und vielen noch.
Neulich sein letztes Würzburger Projekt "Antonio Quel Trio" feat. Felix Wiegand und Christian Kraus.
Die Drei haben sich in Würzburg getroffen und angefangen ihre Musikalische Experimente mit Odd Times, Polyrhythmik, und Interplay über sowohl Quels Arrangements von Standards als auch Lieder aus eigener Feder, alles in einem Treffen aus Modernjazz und Mediterrane Atmosphären.
In 2017 ist der Hauptpreisträger von dem Ibanez Jazz Jam Wettbewerb und im November 2018 ist er bei Stuttgart umgezogen.

Antonio Quel - Gitarre
Felix Wiegand - Kontrabass
Christian Kraus - Gitarre

http://www.facebook.com/JazzQuelToni

 

Gefördert von: