IG Jazz Stuttgart präsentiert: Trimolon – „Jazzscapes“

 

 

 

IG Jazz Stuttgart präsentiert: Trimolon – „Jazzscapes“

Do. 21.04.22, 20:30 Uhr

Komponierte und improvisierte Landschaften breiten sich vor dem Zuhörer aus, wenn er TRIMOLON erlebt.
Stets offen doch gleichzeitig verbindlich der Komposition verpflichtet (und sei sie im Moment kreiert) schafft TRIMOLON Brücken zwischen Zuhörer und Musiker. Zartheit darf sein, Energie wie von einer Rockband darf sein, Schönheit darf sein. Emotion darf sein. Abenteuer darf sein. TRIMOLON‘sJazzscapes berühren.

„Überhaupt schreckt die Band vor keinen noch so komplexen Strukturen zurück, kleidet diese aber immer in höchst raffinierte Leichtigkeit, zuweilen auch in eindringliche Ernsthaftigkeit, immer jedoch geprägt von einem intensiven Interplay, vom genauen Hinhören auf das Spiel der andern (...)
Trimolon schöpft aus dem ganzen Humus der Musikgeschichte und gestaltet zeitgenössische Klangräume, die sowohl tiefe Versunkenheit als auch groovende Lebensfreude verströmen.“
(ArnoHoeri, Filmregisseur, 2020)

Stefan Frommelt - Piano
Florian King - Bass
Marvin Studer - Drums

http://www.igjazz.de

 

Gefördert von: