The Sound of Jazz präsentiert: Justus Heher

 

 

 

The Sound of Jazz präsentiert: Justus Heher

Mi. 15.06.22, 20:30 Uhr

Einmal im Monat präsentiert die 'Sound of Jazz'-Hausband in der Kiste feinsten Jazz mit hochkarätigen Gästen.

Justus Heher stammt aus Tübingen und studierte Jazz-Posaune an der HfM Köln. Anschließend zog er 2018 als DAAD-Stipendiat für seinen Master-Abschluss nach New York. Seither lebt und arbeitet er im 'Big Apple' und spielte bereits mit namhaften Jazz-Musikern wie Sheila Jordan, Tyler Mitchell (Sun Ra Arkestra) und Lonnie Plaxico (Art Blakey’s Jazz Messengers) in berühmten Venues wie Small’s Jazzclub oder der Carnegie Hall.

Gespielt werden Standards und Stücke aus dem Repertoire der Sound Of Jazz-Hausband, fein arrangiert für den warmen und zugleich kraftvollen Sound der Posaune/Tenorsax-Combo.

Justus Heher - Posaune
Lukas Pfeil - Tenorsaxophon
Anselm Krisch - Piano
Andrey Tatarinets - Bass
Johannes Hamm - Schlagzeug

 

Gefördert von: