Marz & die Bixtie Boys

 

 

 

Marz & die Bixtie Boys

Sa. 16.07.22, 20:30 Uhr

Marz & die Bixtie Boys machen Rap, Jazz und Rap. Nach einem ersten gemeinsamen Album 2016 und weiteren Veröffentlichungen wurden etliche Touren, Festivals und Live Sessions absolviert bis eine Pandemie die Planungen zum Nachfolger Album jäh unterbrach. In dieser Zwangspause entstand nun die "Miller" EP, bei der es sich um eine Cover-, bzw Hommage-EP an den Künstler "Mac Miller" durch den Stuttgarter Rapper "Marz" und seiner Jazzband "Bixtie Boys" handelt. Sieben Werke plus einige Skits des leider 2018 verstorbenen Künstlers wurden nun von der Band neu interpretiert und werden im Lauf des Frühsommers das Licht der Öffentlichkeit erblicken.
Zuvor schon geben die "Bixties" nun einen Einblick in ihr neues, sowie altbekanntes Material und freuen sich immens wieder gemeinsam Bühnen bespielen zu dürfen.

Christoph "Marz" Schwarz - Vocals
Fabian Meyer - Keys
Lennard Fiehn - Saxophon
Jan Mikio Kappes - Bass
Markus Zink - Drums

https://m.facebook.com/events/bix-jazzclub/marz-the-bixtie-boys-bix-stuttgart/242219418126559/
https://www.youtube.com/watch?v=V-U4MidoIS4

 

Gefördert von: