IG Jazz Stuttgart präsentiert: Jamsession mit Jazzstammtisch

 

 

 

IG Jazz Stuttgart präsentiert:
Jamsession mit Jazzstammtisch

Do. 03.11.22, 20:30 Uhr

Ab 20.30 laden die IG Jazz Stuttgart und der Jazzclub Kiste e.V. zum monatlichen Jazz- bzw. Kistenstammtisch, für Jazzmusiker, Jazzbegeisterte, Jazzschaffende und Kistenbenutzer. Wir laden ein zu einer lockeren Zusammenkunft, Ziel und Sinn sollen sein, das man sich trifft um sich besser kennen zu lernen, über die Situation der Kiste, sowie der Jazzszene in und um Stuttgart zu sprechen, Anregungen zu sammeln für die Kistenstruktur, aber ein-fach auch mal ganz entspannt ein Bier zusammen zu Trinken, und Kontakte zu knüpfen sowie zu vertiefen. Stammtischparolen zum Besten geben durch aus erlaubt. Wir freuen uns.

Die in Zusammenarbeit mit Studenten und Abgängern der Musikhochschule Stuttgart organisierte Rhythmusgruppe ist diesmal:

Klavier - Frank Eberle
Andrey Tatarinets - Bass
Johannes Hamm - Drums

http://www.igjazz.de

 

Gefördert von: