Stevie Wonder Music Night

 

 

 

Stevie Wonder Music Night

Sa. 17.12.22, 20:30 Uhr

An diesem Abend präsentieren die Fire Fingers grandiose Musik eines besonders fantastischen Musikers: Stevie Wonder! Er prägte die Soul-Musik der 70er Jahre wie kaum jemand anderes und entwickelte den R&B, Blues und Funk bedeutend fort. Schon mit neun Jahren stand er auf der Bühne und wurde 1961 von Motown Records unter Vertrag genommen. Hits wie „For Once in My Life“, „Sir Duke“ und „Superstition“ machten ihn weltberühmt. Diese tollen und ehrlichen Songs, der pulsierende Groove und die fröhlich verspielte Leichtigkeit in Wonders Musik verzaubern und bis heute. Kommt, tanzt und singt mit uns. Wir freuen uns!

Annika Franz - Gesang
Natia Dixtiari - Gesang
Clara de Farias - Gesang
Christoph Braun - Trompete
Andreas Reichel - Saxophon
Samuel Restle - Posaune
Valentin Koch - E-Gitarre
Andreas Skandy - Klavier
Christian Walther - Schlagzeug
Christoph Dangelmaier - Bass

 

Gefördert von: