Jake la Botz (USA) feat. Smokestack lightnin

 

 

 

Jake la Botz (USA) feat. Smokestack lightnin

So. 11.06.23, 20:00 Uhr

Geboren und aufgewachsen in Chicago, verbrachte La Botz seine frühen Tage damit, in der Stadt von den Letzten Bluesmännern der Vorkriegszeit zu lernen. Er begann im Jahr 2000 mit der Veröffentlichung seiner eigenen Alben und gab weiterhin Geld aus.
In den nächsten zwei Jahrzehnten sammelte er eine Litanei von kritischem Beifall, während er sich von unten nach oben arbeitete.
Er spielte an Straßenecken und Tattoo-Studios bis hin zum Teilen von Rechnungen mit Koryphäen wie Ray Charles, Etta James, Dr. John und Mavis Staples.
Wenn nicht unterwegs, ist La Botz oft auf dem Bildschirm anzutreffen (er hat in allem von True Detective bis Rambo mitgewirkt und sogar in der Hauptrolle gespielt im Bühnenmusical Ghost Brothers of Darkland County, geschrieben von Stephen King und John Mellencamp) oder er gibt Meditationsunterricht in Gefängnissen, buddhistischen Zentren und Wohnzimmern in der Umgebung.

Einlass 19:00 Beginn 20:00
Kein VVK nur Abendkasse
Eintritt 14€

 

Gefördert von: