Gismo Graf Trio featuring Cheyenne Graf (Programmänderung!)

 

 

 
Dixième Festival du Jazz Franco-Allemand

Gismo Graf Trio featuring Cheyenne Graf (Programmänderung!)

Sa. 10.10.26, 21:00 Uhr

Angelo Debarre musste leider aus gesundheitlichen Gründen alle Konzerte absagen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Gesundheit und dass er bald wieder auftreten kann!

Das Gismo Graf Trio steht für eine neue Generation des Gypsy-Jazz. Gitarrist Gismo Graf, der heute als einer der frischesten und innovativsten Köpfe des Genres gilt, verbindet gemeinsam mit Joschi Graf (Rhythmusgitarre) und Andrey Tatarinets (Kontrabass) die Energie Django Reinhardts mit dem Sound der Gegenwart.
Das Trio tourte bereits durch Europa, Asien sowie die USA. Ein besonderes Highlight stand im Mai 2026 an: Gismo Graf wurde vom Grammy-Preisträger Stephane Wrembel eingeladen, an zwei Abenden im Rahmen des renommierten „Django a Gogo“-Festivals direkt am Broadway in New York City zu konzertieren. Im September 2026 tourt Gismo erneut durch Kalifornien und übernimmt die Rolle des Django Reinhardt bei einer amerikanischen Theaterproduktion.

Eintritt 25 € / 15 €
Reservierung unter info@kiste-stuttgart.de

Gismo Graf - Sologitarre
Cheyenne Graf - Gesang
Joschi Graf - Rhythmusgitarre
Andrey Tatarinets - Kontrabass

https://www.jazzstadtstuttgart.de/

 

Gefördert von: