Jazzstadt Stuttgart - Jugendklub - Janis Lugerth Group

 

 

 

Jazzstadt Stuttgart - Jugendklub
Janis Lugerth Group

Do. 30.01.14, 21:00 Uhr

Auch in diesem Jahr hat die Baden Würtemberg Stiftung eine Förderung für Jazzstadt Stuttgart Konzerte bewilligt. Es sind monatlich zwei Konzerte für junge Bands in der Kiste vorgesehen.

Heute: Janis Lugerth Group

Dem Mutterschoß der Hochschule entkrochen, aus der Ursuppe des Studierenden Daseins emanzipiert. Taufrisch, befreit, barfuß im Regen stehend und auf den nächsten Gig wartend - das Musikerleben hat begonnen. Und da ist er schon, der erste Gig mit Abschluss! Janis Lugerth begegnet David Schuckart (Piano), Steffen Kistner (Bass) und Martin Grünenwald (Drums) und zusammen sind sie die JANIS LUGERTH GROUP.
Lassen Sie uns Klangbilder erschaffen, Räume erkunden, uns vergrößern, uns verkleinern und das Bild mit nach Hause nehmen und einrahmen, in Gold, in Plastik je nach Geschmack!

Janis Lugerth - Saxofon
David Schuckart - Piano
Steffen Kistner - Bass
Martin Grünenwald - Drums

http://www.jazzstadt-stuttgart.de
http://www.bwstiftung.de

 

Gefördert von: