danopticum - SUEDHEIM - SESSION #1 und Sommerfest

 

 

 

danopticum - SUEDHEIM - SESSION #1 und Sommerfest

Mi. 15.07.15, 21:00 Uhr

Zum Abschluss der Spielzeit 2015 gibt es eine Party mit Gästen der letzten Monate. 
Die musikalische Umrahmung gestalten Mitglieder der Band Suedheim.
Die Jungs sind gerade im Studio und nehmen ihr Debüt-Album auf. 
Den heutigen Abend nutzen sie zum probieren neuer Songs von Mathias Bach, zum entspannten jammen über Gitarrenriffs aus der älteren Bandgeschichte und um Euch schon mal einen Vorgeschmack auf die neue Platte zu präsentieren. Diese wird, wenn alles gut geht,  pünktlich zum "danopticum-Festival" (15.-17.Oktober) fertig sein.

SUEDHEIM _ SESSION #1 mit Gästen

Mathias Bach - Gitarre/Gesang
Axel Huber - Gitarre
Daniel Kartmann - Schlagzeug/Gesang
u.v.m

http://www.myspace.com/danopticum

 

Gefördert von: