JazzClub Kiste - Event - 2017-07-19 - danopticum präsentiert: Toba & Pheel feat. Daniel Kartmann und Gäste
danopticum präsentiert:  - Toba & Pheel feat. Daniel Kartmann und Gäste

 

 

 
 

danopticum präsentiert:
Toba & Pheel feat. Daniel Kartmann und Gäste

Mi. 19.07.17, 21:00 Uhr

Nach zwei bombastischen ersten Auftritten bei danopticum und letztes Mal beim danopticum Festival findet diese geniale Session nun ihre Fortsetzung!

Free - Style - Electro-Acoustic - Beats - Jazz - Jam

Drums und Vibraphon alleine können einen Abend musikalisch schon unglaublich erhellen. Diesmal aber mit zwei zusätzlichen Lippenpaaren, die sich eben etwas unorthodox einsetzen: der Eine ist bei einem amtlichen Drumsolo selbst dem kartmännischen Drumkit ein absolut würdiger Gegenspieler, der Andere stört das entstehende Taktgefühl, wenn gewollt und gut dosiert mit gereimten Improvisationen, die sich voller Nostalgie an die verklärten Sessions der guten, alten Zeit erinnern… der Zeit, in der der Vibe noch die Raps geführt hat und nicht das Ego…

Toba Borke - Freestyle Rap/Synth
Pheel - Beatbox/Synth
Daniel Kartmann - Drums/Percussion/Vibes & Cornet

http://www.danopticum.de