marie louise
„dorthin“ heißt das neue Album der Stuttgarter Musikerin marie louise.
Damit kommt sie jetzt solo - begleitet von ihrer Gitarre - wieder auf die Bühne. Ihre malerischen, englischen/deutschen Texte schaffen eine Atmosphäre, die den Hörer berührt, schmunzeln, aber auch nachdenken lässt. Inspiriert durch Jazz, Pop und Soul verleiht sie ihren Songs mit frischen Melodien und natürlicher Ausstrahlung Zauber und Seele.
Eines ist sicher: Wer einmal den Sound ihrer Stimme gehört hat, wird wieder kommen - dorthin wo sie zu hören ist! An diesem Freitag in der angesagten Stuttgarter Kiste.
The Teatimepuppets – das sind die Songwriterin Chantal fatale, Madame Lou und der geheimnisvolle Pianist. Zweistimmig und mit Gitarre malen die beiden Fräuleins eingängige, bunte Folk-Bilder, die der Geheimnisvolle mit Klavier grundiert. Die eigenen, englischen Songs handeln von Sonnenschein und Wolkenbrüchen, von Schmetterlingen und Stubenfliegen, von Liebeserklärungen und Racheplänen, kurz: Vom Leben im Allgemeinen und Besonderen.
Ein Abend mit den Teatimepuppets wird ein Ausflug auf die Weiden der Phantasie, wo die Blumen in allen Klangfarben blühn – oder einfach ein Augenzwinkern...